[ Never Ending BullShit! ]: Hitler & kein Ende! Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett sorgt für Aufregung!

Leserbewertung:
[Total: 0 Average: 0]

~

 

[ german | deutsch ]

[ Never Ending BullShit! ]: Hitler & kein Ende!
Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett sorgt für Aufregung!

©  Doc GermaniCus, 05/06/08

 

Generation DOOF:
Dies ist eine Antwort auf eine Diskussion im Kwick- Forum ( http://www.kwick.de/forum/22-3/161305/0.html ) zu diesem Artikel:

 

Quote:

(03.06.2008) Nur wenige hundert Meter von seiner einstigen Reichskanzlei in Berlin entfernt, sorgt Adolf Hitler 63 Jahre nach seinem Tod erneut für Unruhe. Im Juli eröffnet hier Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett ihre Berliner Niederlassung mit einem Streifzug durch die deutsche Geschichte. Und zu der zählt eben auch Adolf Hitler. Deutschland wäre nicht Deutschland, wenn das nicht zu heftigen Diskussionen führen würde. Darf er rein oder muss er draußen bleiben? Und wenn er rein darf, unter welchen Bedingungen?   mehr 

 

 

Typisch DEUTSCH!

Hitler gehört zu unserer Geschichte dazu, wie der für Unsummen unzugänglich gemachte Führerbunker! Ebenso wie Goethe, Schiller und der Rote Baron…

Ihn hier aussen vor zu lassen erinnert mich an die lächerlichen Geschichts- & Dokumentenfälschungen seit den Pharaonen bis in zur UDSSR.. Immer meinte man, man könne irgend etwas / jemanden ignorieren, müsse es aus dem Gedächnis heraus zensieren..

DAS ist gefährliche Verharmlosung! Und DUMM dazu!

Davon abgesehen..
Was kümmert uns der Scheiss von vor 70 Jahren..
Lenken wir mal nicht vom HIER & HEUTE ab..!
Über das 3. Reich zu diskutieren wird weder was am Heute noch an unserer Zukunft ändern.

 

Aber DAS dürfte den momentan ReGIERiegen gerade recht sein..
Alle schauen auf Adolf, keiner ihnen auf die Finger..!

 

EASY Leutchen..!  ADOLF ist längst verfault..!  Bush, Cheney und Konsorten noch lange nicht!

 

 

Gruss!

 

–G-

 

 —

 

 

 

[ [ Never Ending BullShit! ]: Hitler & kein Ende! ]

  ©  Doc GermaniCus, 05/06/08

 

 



Teilen macht Freude!






YUNEEC Typhoon H Pro: Die fliegende 4K - Kamera!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen..?