[ Kommentar! ]: Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Wulff!

Bundespräsident Christian Wulff- & Papst- Doc-GermaniCus
Leserbewertung:
[Total: 0 Average: 0]

[ Kommentar! ]:

Stuttgarter Nachrichten:
Kommentar zu Bundespräsident Wulff!

 

Stuttgart (ots)

Bundespräsident Christian Wulff- & Papst-   Doc-GermaniCus– Schwer vorstellbar, dass der Bundespräsident mit dieser Erklärung seine Not lindert.
Hebt sie doch seinen schwersten und – soweit bis jetzt erkennbar – einzigen Fehler in der sogenannten Affäre um seinen Häuslebauer-Kredit nicht auf: dass er sich durch eine unfassbar dilettantische Öffentlichkeitsarbeit zum Getriebenen hat machen lassen. (…)

Die, gemessen an der Intensität der Wulff-muss-weg-Kampagne, für den Präsidenten erstaunlich guten Umfrageergebnisse spiegeln dies wider:

Er hat einen Fehler gemacht; aber sein Fall unterscheidet sich fundamental von echten Skandalen, wie sie ein Gerhard Glogowski oder ein Karl-Theodor zu Guttenberg ausgelöst haben.

 









Teilen macht Freude!

YUNEEC Typhoon H Pro: Die fliegende 4K - Kamera!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen..?