[ AFFIG.!? } Rauchverbot jetzt auch für Affen.!

Leserbewertung:
[Total: 1 Average: 10]


Rauchverbot jetzt auch für Affen:
Immer mehr Affen müssen zur Entwöhnung!

Unbelievable

.

 

Auch Affen rauchen Filter!
Auch Affen rauchen Filter!

Rauchen ist menschlich!

Aber irgendwo auch affig!
Ob Schimpansen, Gorillas oder Orang-Utans: Haben sie die Gelegenheit rauchen sie wie die Schlote!  OK, sicherlich nicht alle.. Aber alle Affenrassen!

Und wie kann es auch anders sein, vielen Affen wurde bereits in den betreffenden Tiergärten  der Entzug verordnet! 😉

 So meldete  beispielsweise Radio Stimme Russlands:

Mitarbeiter eines indonesischen Tiergartens wollen das Orang-Utan-Weibchen Tori ins Rehabilitationszentrum schicken, um ihm das Rauchen abzugewöhnen. Vor zehn Jahren begann Tori Geschmack an Zigaretten und wurde zu einer Kettenraucherin, was ihrer Gesundheit schadet.

Sie übernahm das Rauchen von den Besuchern, die regelmäßig Zigarettenkippen in ihr Gehege werfen. Der Affe nimmt sie und raucht bis zum Ende .

Der Tiergarten will Tori mit ihrem Partner auf eine entlegene Insel schicken. Die Mitarbeiter hoffen darauf, dass der Orang-Utan bald das Rauchen aufgibt. Und die Zoobesucher werden jetzt kontrolliert, damit der Affe keine Zigaretten bekommt.

 

Tori, 15 Jahre alt, raucht bereits seit ihrem 5. Lebensjahr!

 

 

 
Affen sind auch nur Kinder, machen alles nach, was sie sehen. Im Gegenteil, dieser Nachahmungstrieb muss sogar bei dieser Spezies besonders ausgeprägt sein. Denn nicht umsonst spricht man ja auch vom Nachäffen…

Selbstverständlich stehen bereits auch die Tierschützer/innen Gewehr bei Fuss:  Tierquälerei! 

 

Enhanced by Zemanta



Teilen macht Freude!






YUNEEC Typhoon H Pro: Die fliegende 4K - Kamera!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




17 − 7 =

Solve : *
28 × 14 =