[ SYRIEN! } Israel bezweifelt Berichte über C-Waffeneinsatz!

Israel bezweifelt Berichte
Israel bezweifelt Berichte!
Leserbewertung:
[Total: 1 Average: 10]
 
 

Israel bezweifelt Berichte
über C-Waffeneinsatz in Syrien!

 

MOSKAU, 25. Dezember (RIA Novosti).
 Israel bezweifelt Berichte
Israel bezweifelt Berichte!

Nach Russland hat auch Israel die Informationen der in London ansässigen Syrischen Überwachungsstelle für Menschenrechte (OSDH), laut denen die syrische Armee Kampfgas gegen die Rebellen eingesetzt hat, in Zweifel gezogen.

Es sei nicht das erste Mal, dass die syrische Opposition derartige Informationen verbreite, sagte der israelische Vizepremier Mosche Jaalon nach Angaben der Agentur AP. Denn „die Opposition ist an einem internationalen Eingreifen interessiert.“ „Wir haben derzeit keinen Beweis, dass chemische Waffen eingesetzt worden sind.“

 
Am Montag hatte die OSDH bekannt gegeben, dass die syrische Armee im Raum der Oppositionshochburg Homs ein unbekanntes Kampfgas gegen die bewaffneten Regierungsgegner eingesetzt habe. Daraufhin ließ die russische Botschaft in Damaskus wissen, ihr lägen keine Angaben darüber vor, dass im Syrien-Konflikt, der seit März 2011 tobt, chemische Waffen zum Einsatz gekommen seien. Ein Diplomat in Moskau sagte inoffiziell zu RIA Novosti, Russland habe kein großes Vertrauen zur OSDH und deren Angaben.

In Syrien dauern seit März 2011 Kämpfe zwischen Armee und bewaffneten Regierungsgegnern an. Laut widersprüchlichen Angaben sind bei den Gefechten insgesamt mindestens 20 000 Menschen getötet worden. Hunderttausende Schulen, Moscheen, Kirchen und andere Gebäude wurden zerstört. Die Opposition, aber auch westliche Staaten wollen Assad zum Rücktritt zwingen. Nach Darstellung der Regierung kämpft die Armee gegen aus dem Ausland unterstützte Terroristen.

Via: (RIA Novosti).

 

mehr zum Thema

.

Russlands Kriegsmarine schickt massives Aufgebot ins Mittelmeer

Russlands Kriegsmarine
schickt massives Aufgebot ins Mittelmeer

Iran plant Seeübung auf einer Million Quadratkilometer

Iran plant Seeübung
auf einer Million Quadratkilometer

 

 

.
[ KRIEGSLÜSTERN! } Nato plant Waffengang in Syrien!

Enhanced by Zemanta
 








Teilen macht Freude!

YUNEEC Typhoon H Pro: Die fliegende 4K - Kamera!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen..?