[ KriegsVersprecher! } US-Senator McCain fordert Waffenlieferungen an Ukraine!

Thema: Krise in der Ukraine

KriegsVersprecher unter sich..!
KriegsVersprecher unter sich..!
Leserbewertung:
[Total: 2 Average: 10]

US-Senator McCain plädiert
für Waffenlieferungen an Ukraine!


 

RIA-Novosti

Senator John McCain at a rally
Senator John McCain at a rally (Photo credit: Wikipedia)

US-Senator John McCain hat für amerikanische Waffenlieferungen an die Ukraine plädiert, damit sich diese „vor Russland verteidigen kann“.

„Wir müssen der Ukraine Waffen geben, damit sie sich verteidigen kann“, sagte der in Tallinn weilende Politiker im Estnischen Fernsehen. „Heute sehen wir, dass Russland seinen Nachbarn bedroht. Bedauerlich, dass die USA der Ukraine keine Waffen geben.“

„Ohne Ukraine ist Russland bloß ein Land, mit der Ukraine ist es ein Imperium“, fügte er hinzu

Die US-Senatoren McCain und John Hoeven wollen während ihres zweitägigen Besuchs in Tallinn mit Mitgliedern der estnischen Regierung zusammentreffen und unter anderem die Situation in der Ukraine erörtern. McCain ist ein konsequenter Kritiker Russlands und des Kremls bekannt.

Via: RIA-Novosti

 

Den weißrussischen Machthaber Aljaksandr Lukaschenka nannte McCain
„einen rücksichtslosen, repressiven und brutalen Tyrannen auf der falschen Seite der Geschichte“.[29]

(Zitat: Wikipedia)

 

DoC GermaniCus sagt:

Allen die BRD-Rüstungsexporte kritisieren einmal ins Klassenbuch geschrieben:

Was unsere Wirtschaft den Militaristen nicht liefert, liefert eben die US-Wirtschaft…
(Oder andere..!)

 

Ansonsten: Ich sehe absolut nicht ein, dass wir den Amis für ihre Interessen die Kastanien aus dem Feuer holen sollen..  Also als US-Söldner / Hiwis den Kopf hinhalten sollen!    Wenn es „unser Gauckler“ für gut und richtig empfindet: Na dann los..!  Vll finden sich ja paar Gelangweilte, um in Gaucks Volkssturm 21 mit zu marschieren…?

 

 

In diesem Sinne: Gehabt Euch wohl!

 

Euer DoC

 

 

 

 

 

 

Enhanced by Zemanta











Teilen macht Freude!

YUNEEC Typhoon H Pro: Die fliegende 4K - Kamera!