[ AFD – Lucke.!? } Keine Eier oder ein Falscher Messias.!?

Geliebt, gehasst, verachtet!

SatiriCus DoC GermaniCus: ! "WIE BITTE.!?" http://www.facebook.com/satiricus.doc.germanicus
SatiriCus DoC GermaniCus: ! "WIE BITTE.!?" http://www.facebook.com/satiricus.doc.germanicus
Leserbewertung:
[Total: 1 Average: 10]

.


LUCKE:

Hat er
keine Eier
oder ist er ein
Falscher Messias.!?


 

DoC GermaniCus; 27.05.14

 

Nun haben wir diese „Europa-Wahl“ zum guten Glück auch hinter uns gebracht, die Plakate können wieder entsorgt werden und der smarte aalglatte Herr Lucke distanziert sich in ersten Interviews zur Wahl wieder einmal von seinen Wählern..

  • „Nein wir sind keine „Europa-Feinde“!“
  • „Nein, wir sind gar nicht gegen die EU..!“
  • „Nein, wir sind keine konservative Partei!“
  • „Nein, …. (wasauchimmer!)..!“

 

Was sind das nur für Leute.!?

Ja was sind das nur für Leute, die die AFD unterstützen,
gut finden und sogar auch  noch wählen..?

Gleich einmal vorweg: Ja ICH bin´s nicht! 😛
Einmal davon abgesehen, dass ich Parteien per se auf das äusserste misstraue, komme ich nicht wirklich mit dem Herrn Lucke klar! Zugegeben, er und seine Partei versteht es sicherlich immer wieder hier und da gewisse Sympathiepunkte bei mir zu landen. Und sollten einige Wahlplakate die ich gesehen habe, tatsächlich  keine Fakes sein, so beweisen diese tatsächlich einen erfrischenden Humor.. Aber nun kommt auch schon das längst befürchtete „ABER“: ABER der Lucke ist mir unter dem Strich viel zu aalglatt. In den Friedman-Interviews wusste ich nie, wer von beiden nun hämischer grinste, der Michel oder der Bernd..? So sympathisch sich Bernd auf den ersten Blick da geschlagen hatte („Herr Friedman, halten Sie die …) , so sehr überkommt mich heute der Verdacht, Zeuge einer üblen Schmierenkomödie geworden zu sein.. „Good Cop — Bad Cop!“

 

Zurück zu den möglichen Beweggründen  mancher Leute, die AFD zu wählen:
Dazu zitiere ich wohl am allerbesten Ingo Plewa, meinen FB-Freund:

Jeder der sich gegen die korrupten EU Adeligen und ihr groteskes Reich stellt, ist ja ein Rechtspopulist ein Nazi ein radikaler Provokateur ein Ding das es auszumerzen gilt. Dort droben im Brüsseler Beamten Himmel mitzuschweben war das Ziel der AfD und dieses hat sie auch erreicht, Glückwunsch, willkommen bessere FDP.

Wie ? Einige sind jetzt enttäuscht das Lucke und Konsorten sich umgehend von den sogenannten „Rechtspopulisten“ abgegrenzt haben ? Sie haben auf ehemalige Säulen des Systems gesetzt und erwartet das diese etwas ändern ?

Sie haben gehofft das der Gender Wahn und seine gefährliche ausgrenzende diffamierende „Sprachkultur“ durchbrochen wird und eine konservative Alternative den Kampf gegen diesen Wahnsinn aufnehmen wird ?

Sie haben gehofft das die radikale Weise einen Vielvölkerstaat im Herzen Europas zu errichten um der Industrie billige dumme Arbeitskräfte zu beschaffen ein Ende findet ?

Gehofft der linke grüne Multikulti Faschismus wird aufgehalten und der Indoktrinierung unserer Kinder ein Ende bereitet ?

Sie haben die Hoffnung gehabt das sich diese „neue“ Partei der Abschaffung der christlich jüdisch geprägten Kultur unseres Landes entgegenstellt ?

Sie haben die Hoffnung gehabt das ihr Land doch nicht stirbt und islamisiert wird ?

Sie hatten die Hoffnung auf eine neue Gerechtigkeit, dass Kriminalstatistiken nicht mehr verfälscht werden, dass rigoros gegen ausländische Verbrecher vorgegangen wird, dass man nicht mehr der Lakai des Osmanischen Reiches ist, dass die friedlichen Bürger vor Verbrecherbanden geschützt werden, dass den Miris und Konsorten der Garaus gemacht wird, dass „alte“ Werte wieder anklang finden, dass Deutsch sein kein Verbrechen mehr ist, dass wirklich verfolgte in diesem Land Asyl bekommen , dass etwas gegen den Terror und der Christenverfolgung getan wird, dass man nicht dreckige Geschäfte mit Terror Staaten unternimmt ?

Sie hatten die Hoffnung das sich noch viel mehr ändert ?
Sie hatten gehofft ?
Mit Verlaub Sie…..
Sie sind ein Arschloch !

von
I.Plewa – Bürger der Bananenrepublik und Teil der ignorantesten und einfältigsten Bürger Europas

 

Gut (ab-) gekotzt Ingo! Respekt!
Die Wortwahl mag zwar hier und da eher etwas drastisch -bis völlig politisch inkorrekt sein.. Aber der Kern bleibt aus Sicht eines konservativen Freidenkers richtig und wahr!

Irgend wie schafft es die AFD doch immer wieder, den Eindruck zu vermitteln, sie sei wirklich eine echte alternative für Deutschland, sie stände gegen den sogenannten Mainstream und würde für konservative, menschliche, gerechte und vor allem auch wahre Werte eintreten. Und regelmässig distanziert sich dann Lucke von seinen Wählern, wenn es ihm ins Kalkül zu passen scheint. Irgend wie erinnert mich diese Figur doch ganz fatal an unsere von uns allen hoch geliebte und sehr geschätzte Kanzler*innen- Darstellerin Angela M. aus U. ..  Auch ihre Wähler glauben, sie würde für Dinge stehen, von denen sie eigentlich im tiefsten Grunde  eher recht wenig hält.

 

Vom „Rechts“- zum „Mainstream- Populisten?

Einige werfen Bernd Lucke „Rechtspopulismus“ vor und ich habe den Eindruck, aus Angst daraus könnte man noch eine „Nazi-Keule“ schnitzen, wird er –ob nun unfreiwillig oder nicht!?– zum „Mainstream-Populisten“..
Manch einer sieht in diesem Mann bereits einen Pharisäer! Andere glauben in ihm einen Politik-Darsteller ohne Eier zu erkennen. Was im Vergleich zu einem Nigel Farage gar nicht so weit her geholt zu sein scheint!

Darüber kann und will ich noch nicht abschliessend urteilen.. Sicher bin ich mir nur in folgendem: Die AFD wird für das Gros ihrer Wähler auf Dauer eine herbe Enttäuschung darstellen! Die AFD scheint sich zu einer Art FDP 21 zu entwickeln: Leichte und wohl dosierte EU- & EURO- Kritik, aber im  Kern doch äusserst system- & wirtschaftskonform!

 

Mir persönlich ist die Person Lucke einfach zu aalglatt.  Immer wenn ich versucht bin, ihm und seiner Partei gewisse Sympathien zu zollen, holt er mich mit seiner Anbiederung an Zeitgeist & Mainstream auf den Boden der Tatsachen zurück:

Es gibt derzeit in der BRD keine wählbare echte Alternative für Deutschland!
Leider!

Wie auch immer, ICH kann auch nach dieser Wahl wieder nicht enttäuscht werden. Denn ich habe von den zur Wahl gestellten Parteien weder einer Vertraut, noch geschweige denn eine gewählt! Aus dem Alter bin ich seit Rot/Grün – Schröder/Fischer ein für alle mal heraus. 🙂

Wünsche Euch, dass der Sommer dieses Jahr doch noch kommt
und verbleibe wie immer Euer:

Onkel DoC G.

😉

 

 

 

Enhanced by Zemanta
Teilen macht Freude!






YUNEEC Typhoon H Pro: Die fliegende 4K - Kamera!

1 Trackback / Pingback

  1. [ AFD - Lucke.!? } Keine Eier oder ein Falscher Messias.!? | Der Blogpusher

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




sieben + 3 =

Solve : *
14 + 8 =