[YouTube! } Wolfgang Rettig: Für alle denen „Ken FM“ zu ### ist..!

Der Gegenpol zur hektischen - aalglatten "LaberLawine"..!?

Mein Geheiom-Tipp: WolfgangRettig / youtube
Mein Geheiom-Tipp: WolfgangRettig / youtube
Leserbewertung:
[Total: 3 Average: 3.7]

 

Nichts gegen Ken!

Ken Jebsen hat sicherlich viel zur Aufklärung der Schlaf-Schafe getan, zweifellos!
Im Allgemeinen schätze ich diesen Mann, auch wenn ich eingestehen muss,
mit einigen seiner ..Eigenarten meine Probleme zu haben..

Nicht unwesentlich ist die ..Eigenart der neumodischen (!?) „Laber-Lawine..!
Einerseits bewundere ich wirklich neidlos diese rhetorische Begabung, andererseits
muss ich immer wieder feststellen: Wenn man das Video zuende gesehen hat,
ist  -nicht nur bei mir!- der Grossteil der Ansage schon kaum mehr rekapitulierbar.
Man kann sich nur noch an wenig gesagtes erinnern..

Seine Äusserungen zur Deutschen Geschichte bereiten mir auch regelmässig
Bauchgrimmen.. 😉

 

 

Laaangsaaam…!
Aber sehr überlegt..!

Ich muss gestehen: anfangs hatte ich ein paar Probleme, mich auf Wolfgang Rettigs Sprachweise einzulassen. Die Videos sind auch nicht immer die kürzesten..

KEN würde den Text sicherlich in maximal 1/3 der Zeit durchjagen.. Leider ohne Zeit selbst viel nachzudenken, ohne das viel hängen bleibt..  Wolfgang bespricht alles -sichtbar! 😉 – sehr überlegt. Überlegt und sehr differenziert! Messerscharfe Betrachtungen, Überlegungen und Schlussfolgerungen!
Alles hat wirklich viel Substanz und regt sicherlich so manchen zu eigenen Überlegungen an.
(Daumen hoch!)

Ich würde Wolfgang wirklich weitaus höhere Abonnenten- und Klick-Zahlen wünschen,
Daher dieser kleine  -aus der Hüfte geschossene- Beitrag…

 

Wolfgang bei Youtube: WolfgangRettig

 

Gott zum Grusse!

😉

 

 

KanalEmpfehlung für Youtube
(Weltanschauungen & Betrachtungen)

 

Vermittelte Inhalte
Sehenswert
Informativ
Glaubwürdigkeit
Grafik-Design
Technik
Abschliessendes Urteil
Durchschnitt:
Our Score

 

 

Teilen macht Freude!






YUNEEC Typhoon H Pro: Die fliegende 4K - Kamera!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen..?